Kostenloser & klimaneutraler Versand in Deutschland

Unsere Story

Im Jahre 2015 entstand die Idee von ZARTHOLZ. 

Zu dieser Zeit wurde uns bewusst wie unnatürlich, verwechselbar und teuer schöne Armbanduhren sind.

Die damaligen Modelle befriedigten uns nicht, also entwickelten wir unsere eigene minimalistische Kollektion ausschließlich aus Holz.

Wir inspirieren uns von der Natur und Kultur, unsere einzigartigen Designs verkörpern genau diesen Geist.

Wir sind echte Uhrenliebhaber und Ingenieure und setzen auf nachhaltige Materialien, einzigartiges Design und hohe Qualität.

Wir garantieren höchste Kundenzufriedenheit - und zwar von anfänglichen Anfragen bis zur Beratung nach dem Kauf. Das belegen auch unsere Bewertungen.

Genau diese Eigenschaften gestalten den Geist und die Werte unserer Marke.